Über mich

Hallo,

ich bin Victoria – Musikerin und Musikpädagogin. Während meines klassischen Violinstudiums in Wien habe ich viele tolle Musikerinnen und Musiker kennengelernt, atemberaubend schöne Konzerte besucht und natürlich selber sehr viel musiziert. Im Laufe meines Studiums begann ich mich immer mehr für gesunde Rezepte zu begeistern, die lecker schmecken, schnell zubereitet sind und nicht allzuviele Zutaten benötigen. Je mehr Obst und Gemüse ich in meine Ernährung eingebaut habe sowie gleichzeitig eindeutig ungesunde Zutaten weggelassen habe, desto mehr Energie bekam ich und konnte den oft intensiven Unialltag gelassener meistern. Um meine eigens kreierten Rezepte nicht zu vergessen, begann ich sie zu fotografieren und aufzuschreiben und so entstanden meine ersten Blogeinträge. 🙂 Kürzlich habe ich meinen Blog auf den Bereich klassische Musik & mehr sowie den Bereich Ausstellungen erweitert um meine Begeisterung für Musik, insbesondere klassische Musik sowie meine Begeisterung für Malerei hier mit euch zu teilen. 🙂

Viel Spaß und Inspiration beim Lesen! 😉

Victoria