Alice in Paris – eine Liebesgeschichte

Alice in Paris – eine Liebesgeschichte

Hallo,
hier seht ihr eine Leseprobe meines ersten Romans: Alice in Paris.

Ich freue mich auf eure Kommentare! 🙂

Leseprobe:
Alice ist in Paris als Innenarchitektin auf Erfolgskurs. Wie vom Blitz getroffen ändert sich jedoch ihr Leben mit dem plötzlichen Tod ihrer Tante Madeleine. Auf der Beerdigung kommt ihr die turbulente Begegnung mit dem charismatischen, gutaussehenden Koch Sebastian daher zum ungünstigsten Zeitpunkt. Die Tatsache, dass sie kurz darauf ausgerechnet sein Restaurant in einem entzückenden Dorf an der nördlichen Küste Frankreichs einrichten soll, macht ihr das Vorhaben sich nicht in ihn zu verlieben, deutlich schwerer. Er schafft es bald ihr Herz zu erobern. Doch wie soll es nach der Fertigstellung des Auftrags weitergehen? Und was steht in dem Brief, der Alice bald darauf ereilt?

Wenn euch die Leseprobe gefallen hat, findet ihr hier den Link der euch zu thalia.at führt. Dort gibt es mein e-book zum download. 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*